Problem von Jörg - 18 Jahre

ich weiß nicht was ich machen soll

Hi also ich kenn schon seit ungefähr 3 jahren meine traumfrau komme mit ihr auch so ganz gut aus aber mehr als freundschaft ist da leider nicht. Das reicht mir aber nicht. Wie kann ich ihr meine Liebe gestehen ohne damit vieleicht unsere freudnschaft zu zerstören. bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo Jörg!

Ich kann Dir nur raten soviel Zeit mit ihr zu verbringen, wie es geht und sie auch mag. Ich denke, so lernt ihr euch noch besser kennen und Du wirst erkennen können, wieviel sie auch für Dich empfindet. Oft sprechen die Geesten und die Art eines Menschen bessere Worte, als die, die man über die Lippen bringt. Außerdem möchtest Du doch auch von ihr erfahren, ob sie Dich liebt oder was in ihr vorgeht. Ihr die Liebe zu getehen ist etwas ganz Besonderes und ich finde dazu sollte man sich Zeit nehmen und wirklich den passenenden Moment abwarten. Es erfordert Geduld und ich denke, Du wirst den passenden Moment finden. Lade sie ein und geht aus, damit ihr euch beide kennenlernt, wie ihr seid und herausfindet, ob ihr wirklich miteinander auskommt.

Lieben Gruß.