Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich tun?

hay
ich bin jetzt schon so lang in nen typen aus meiner schule verliebt und weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll ...
ich kenn ihn zwar nihct sehr gut aber eigtl müsste er mich wenigstesn etwas kennen und wissen wer ich bin weil wir ca. 2 jahre konfirmantenunterricht zusammen hatten ...
hab ihn jetzt schon ein paar mal in einen chat geschriebn, aber es ist so rübergekommen als wenn er keine interesse hat mit mir zu schreibn :'(
ich bin auserdem auch noch ihm gegenüber schüchtern und unsicher und ich bin ziemlcih deprimiert, weil ich nicht ienmal weiß ob er mich überhaupt mag oder nicht ....
habt ihr da vllt rat oder wisst ihr was ich tun kann um ihm klarzumachen das ich in ihn verliebt bin ohne mich komplet zu blamiern, denn er ist auch noch in meienr jahrgangstuf eund in der eníngebildetsten klasse der shcule die alles von isch denken das sie etwas besseres sind und wenn er bei seinen freunden ist ist er ganz anders asl sonst .
schon im voraus danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon nach ähnlichen Mails geschaut? Du wirst im Archiv eine Menge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana