Problem von Anonym - 27 Jahre

Verknallt und schüchtern

Ich bin total schüchtern und habe mich in einer 10-wöchigen Maßnahme vom Jobcenter (die noch andauert) in meine Chefin verknallt. Ich schaue immer weg und weiß nicht, wie ich ihr zeigen soll, dass sie mir gefällt. Wird es reichen, wenn ich sie einfach bei jeder Gelegenheit anschaue? Merkt sie es dann irgendwann? Oder könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen kann? Ein paar Wochen habe ich noch Zeit.

Ich habe noch keine Freundin gehabt und bin daher sehr unsicher im Umgang mit Frauen. Ich war auch viele Jahre krank, habe daher sehr wenig erlebt und bin deshalb nicht so weit wie Gleichaltrige (sie IST gleichaltrig). Das alles hemmt mich sehr, und ich kann nicht gut aus mir herauskommen. Bitte gebt mir Rat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du Dich im Archiv umschaust, wirst Du viele änliche Beiträge finden und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Alles Gute!
Dana