Problem von Nici - 36 Jahre

Frauen unverstanden

Hallo ihr da

Ich moechte versuchen euch kurz mein Problem zu schildern. Ich hatte vor ca. 8 Jahren eine Affaire mit einer wunderschoenen Frau die ich damals schon sehr liebte und es heute noch immer tue. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Habt ihr sicher alles schon 1000 mal gehoert deswegen hoer ich damit besser jetzt auf. Na jedenfalls haben wir beide ja unsere Partner und es kam wie es kommen musste und es zerbrach nach ca. einem Jahr. Am Anfang war es sicher nur Sex . Ich hab damals glaube den fehler gemacht und ihr gesagt das ich sehr viel fuer sie empfinde. Wir haben dann trotzdem noch den Kontakt gehalten ueber diese zeit. Wir melden uns so im Monat 1 bis 2 mal gegenseitig bei einander aber meistens reden wir nur ueber belangloses.. Sie hat auch eine kleine Tochter bekommen und ich hab ja auch einen Jungen. Wir hatten zwar auch in der Zeit noch ein paar mal Sex miteinander aber danach verlief sich die sache auch wieder und wir gingen zur Tagesordnung wieder ueber.Mein Problem ist aber eigentlich das ich sie nicht verstehe. Ich bin in den Urlaub gefolgen und hab ihr geschrieben das ich an sie denken werde.Sie schrieb mir zurueck Wortgetreu' ich denke auch oft an dich , weiss aber das ich es auf diese Art nicht sollte '. Solche Saetze versteh ich nicht und kann sie auch nicht deuten weil wenn ich naemlich dann was nettes erwidere kommt entweder erst Tage spaeter ne Antwort oder meistens garkeine. Ist alles sehr schwer zu verstehn fuer mich. Vielleicht koennt ihr mir dazu was sagen ?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Nici,

ich bin zwar selber eine Frau, aber jeder tickt ja bekanntlich anders. Für mich hört es sich als Außenstehender so an, als hätte sie dich schon sehr gerne, aber ist vielleicht einfach nicht bereit für eine Beziehung. Letztendlich bleibt aber nur mit ihr darüber zu reden. Frag sie, wie sie die ganze Sache sieht, dass du da Klarheit brauchst.

Liebe Grüße
Sylvia