Problem von Anonym - 14 Jahre

Einsamkeit durch Umzug

hey Mara


ich muss sagen mir geht es genau so -.- meine familie und ich sind auch vor 4 jahren aus der stadt in ein kleines kaff gezogen -.- aber gut ich musste mich ja damit an freunden und bei mir ist es bis heute so das ich draußen auf der straße und so niemanden sehe und das schlimmste an allem ist diese kaff wird halt nur von alten menschen bewohnt-.- aber gut ich bin ja auch in eine neue schule gekommen und habe viele neue freunde gefunden nunja bis vor ca 3 monaten bin ich immer zu hause gewesen und habe nichts gemacht außer meine hausaufgaben und mal mit dem hund raus aber mehr war nicht in meienm tages programm drinn bis ich mich mit einem mädchen in meiner klassse angefreundet habe die leider in einem anderen ort wohnt aber gut das ist ja nicht das problem denn wir haben ja hier eine s-bahn station und so kann ich meine freundin auch besuchen und ich habe durch sie auch meinen jetztigen freund kennen gelernt .... ich finde es jetzt nicht mehr so schlimm das ich in so ein kaff gezogen bin weil ich meine ich muss ja nicht meine freizeit hier verbringen und so mit habe ich beschlossen einfach mit der s-bahn einfach immer zu meiner freundin zu fahren :) du kannst das ja uach so machen ich meine mach doch aus deiner sitoaution das beste :)

viel glück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback und das Teilen Deiner Erfahrungen!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123787/Einsamkeit-durch-Umzug.html