Problem von Anonym - 16 Jahre

Armbehaarung

Hallo,
also mein Problem hört sich wahrscheinlich ziemlich komisch an,aba ich hoffe,dass ich eine Antwort bekomme-was ich das letzte Mal nich der Fall war.
Meine Problem:
Ich hab mich vor ca. 1 Jahr aus Langeweile mal an den Armen rasiert. Vorher hat ich ganz unauffällige Armbehaarung,aber seitdem stehen die Armhaare kreuzundquer ab und es sieht immer so aus,wie wenn ich ne Gänsehaut hät.
Gibt es irgend ne Möglichkeit,damit meine Armhaar wieder normal wachsen? Ich hab schon versucht sie mir mit Kaltwachsstreifen wegzumachen,weil die Haar ja dannach anscheinend schwächer nachwachsen,aba die Haare sind überhaupt net weggeganngen.
Ich will meine Arme nicht immer rasieren,aba so wie se im Moment abstehn,kann ich se net lassen!
Ich wär echt dankbar,wenn ihr mir en Tipp geben könntet,oda so...
So ich es z.B. mit anderen Wachsstreifen nochmal versuchen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest ihnen einfach Zeit lassen, dann sehen sie irgendwann auch wieder normal aus. ich habe das auch mal gemacht und es danach bereut. Aber wenn man sie einfach nicht mehr schneidet wachsen sie irgendwann auch nicht mehr quer und werden auch wieder heller. Also Geduld haben. Alles Gute, liebe Grüße