Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vergeben

Hallöchen...kurz mein Problem:Alsooo...ich bin mit nem Typ befreundet-ziemlich gut egtl...wir machen also öfters mal was zusammen usw..nun das problem..ich habe mich in den typ verliebt aber er wechselt ständig seine freundinnen und ist momentan auch vergeben...allerdings habe ich auch mit ihm rumgemacht-bevor er mit der anderen zusammen kam...ich war allerdings so zu,dass ich das später nicht mehr wusste-er war jedoch nicht betrunken..war ich jetzt nur eine von vielen?!und was soll ich denn jetzt machen?es wirkt übrigens nicht so,als wär er momentan glücklich mit seiner freundin...naja,könnt ihr da helfen?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du solltest mit ihm darüber reden was das mit euch beiden zu bedeutetn hatte. Aber du solltest auf keinen Fall wieder was mit ihm anfangen, wenn er eine Freundin hat. So etwas ist nicht fair, auch wenn er ständig wechselnde Partner hat. Rede mit ihm darüber wie er zu dir steht. Und trinke nicht mehr so viel, dass du total zu bist. Ich denke du weißt selber, dass es in deinem Alter nicht erlaubt ist Alkohol zu trinken.

Alles Gute