Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit

Hallo liebes Team..ich ahbe ein Problem...ich bin sei 2Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns vom ganzen Herzen..und wir wollen auch gerne zusammen ziehen später wenn es klappt...doch ein problem ist da..wir Streiten uns nur...ich weiß nicht was ich machen soll..das macht mich so nieder... ich bin immer so Traurig...Was sollen wir tun damit wir nicht mehr streiten?

MFG ``

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es gibt sogenannte Regeln für das richtige Streiten.Schau doch einfach mal hier:

http://www.fitforfun.de/sex/partnerschaft/richtig-streiten/partnerschaft_aid_3861.html

gehe sie mit deinem Freund zusammen durch und sprecht darüber was ihr beide besser machen könnt.
Streit gehört zu jeder Beziehung dazu, es kommt aber darauf an wie man es seinem Partner sagt.

Alles Gute, liebe Grüße