Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will, dass mein Freund mich wieder richtig liebt!

Hallo
ich bin seid fast 2 1/2jahre mit meinem freund zusammen doch nach ca.1jahr unsere schönen beziehung haben wir angefangen mehr zu streiten und die eifersucht war ein ganz großes problem .Wir hatten einen häftigen streit und er sagte er liebt mich nicht mehr er meint er hätte nach 2 1/2jahre keine gefühle mehr für mich obwohl wir viel erlebt haben und gekämpft haben.wir haben uns 2tage nach dem schluss war nochmal unterhalten und ich habe es geschaft das er nach denkt...wie kann ich ihm beweissen das ich ihn über alles liebe und mich ändern werde?
bitte meldet euch bald...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst nichts beweisen, was in der Zukunft liegt. Aber Du kannst beginnen, an Dir zu arbeiten und Dich zu verändern. Dann kann er sehen, dass Du es wirklich ernst meinst. Das braucht oft einfach Zeit.

Wege, auf denen Du ihm Deine Gefühle zeigen kannst, gibt es viele - aber das verändert nichts an seinen. Er sagt, er liebt Dich nicht mehr, denkt noch einmal darüber nach. Dass Du ihn liebst, verändert daran nichts. So hart es ist. Da bleibt Dir nur der Weg über die Veränderungen und das Hoffen, dass er Dir eine Chance gibt.

Wenn er sagt, er kann nicht mehr, will nicht mehr, liebt Dich nicht mehr - dann akzeptiere das. Du möchtest schließlich einen Freund, der Dich liebt. Und wenn das bei ihm nicht mehr so ist, kannst Du daran nichts ändern.

Alles Gute!
Dana