Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist nur los mit ihr?

Hallo ! :)

Meine freundin und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen, anzumerken sei das sie schon einmal wegen eines anderen jungen schluss gemacht hat vor eineinhalb jahren. Danach war ich wieder mit ihr zusammen. Und jetzt schreibt und telefoniert sie immer mit einem anderen jungen wegen dem wir uns wieder gezofft hatten und vor 3 wochen hat sie mich mit ihrem "ex" betrogen.. Sie hat sich entschuldigt und auch geweint. Ich habe ihr noch eine Chance gegeben. Aber jetzt Telefoniert sie wieder mit dem einen Jungen wegen dem wir uns gestritten haben.... Ich versteh es nicht, Wieso sagt sie das sie mich liebt? Ihre freundin sagt sie liebt mich auch aber das sie im moment eine Phase hat.. Aber ich verstehe die welt nicht mehr... :(

Ich liebe sie sehr...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es kann viele Gründe haben, dass sie so ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, findest du selber, dass du ihr Verhalten verdient hast? Sie tut Dir weh damit und das weiß sie auch. Aber sie macht es trotzdem. Mag sein, dass sie irgendwas vermisst oder sich irgendwas wünscht. Aber ich persönlich würde doch dann versuchen mit dem Partner daran zu arbeiten anstatt fremd zu gehen oder halt so Sachen zu machen, die sie im Moment macht. Vielleicht suchst du nochmal ein Gespräch mit ihr, aber sie wird dich verlieren, wenn sie so weiter macht. "Phasen" gehören zum Leben dazu, aber auf Kosten anderer sollte man diese nicht ausleben.

Liebe Grüße
Sylvia