Problem von Anonym - 33 Jahre

Verliebt in den Sex?

Hallo
Denkt Ihr man kann sich nur wegen den guten Sex in eine Frau verlieben?

Ich habe Frau und 2 kleine Kinder und seit 2 Jahren eine Affäre. Ich treffe mich ab und zu mit dieser Frau und wir haben immer fantastischen Sex. Sie ist ca 10 Jahre jünger als ich. Ich habe immer Herzklopfen wenn ich sie sehe und wir schlafen auch fast jedes mal miteinander. Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Frau und Kinder verlassen soll. Würde zwar gern aber habe Angst vor der Zukunft und auch Angst das ich diese Affäre nur wegen den Supersex so liebe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du den Sex liebst oder den Menschen, ist etwas, was nur Du Dir selbst beantworten kannst. Ich kann dazu kein Urteil fällen.

Aber warum rätselst Du über die Gefühle für Deine Affäre? Sind nicht die, für Deine Ehefrau viel wichtiger? Ich gehe mal davon aus, dass sie nichts davon weiß - bist Du Dir im Klaren, was Du ihr gerade antust? Seit zwei Jahren betrügst Du sie? Ist das das Leben, was Du Dir mit ihr vorstellt und gewünscht hast? Ist das die Art, wie Du mit ihr umgehen willst? Und kannst Du die Konsequenzen tatsächlich tragen?

Beginne bei und in Deiner Ehe. Es kann schließlich nicht sein, dass Du Deine Frau noch liebst, wenn Dich an die andere 'nur' der Sex bindet. Sie aber doch noch liebst, wenn die andere nicht so toll ich. Sortiere die Gefühle für Deine Frau und dann mache reinen Tisch. WIe und ob es dann mit der anderen Frau weitergeht, wird sich zeigen.

Alles Gute!
Dana