Problem von Jessy - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr

Ich war ne ganze weile in meine noch freund aber jetzt seit ca.1Monat bin ich nicht mehr so in ihn verliebt eigentlich gar nicht mehr ich bin eher wieder in meinen Ex-freund verliebt und er in mich teilweise auch.Und ich will mit im schluss machen aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll und es were auch besser das ich mit ihm schluss mache denn wir passen nicht zamm wir haben nix gemeinsam und und und. Aber wie soll ich im das sagen soll ich ich sagen
Hey ich mach schluss wir passen nicht zusammen

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

treffe dich mit ihm an einem öffentlichen Platz und rede mit ihm darüber. Sage ihm, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast und dass ihr deiner Meinung nach nicht zusammenpasst. Schluß machen ist immer schwer aber da musst du durch. Und er hat ein persönliches Gespräch verdient, also trenne dich auf keinen Fall am telefon oder Ähnlichem von ihm.

Alles Gute, liebe Grüße