Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe und Phasen der Freundin

wie soll ich es beschreiben eigentlich ist es ganz einfach und doch zu schwer .
es ist nicht das erste mal das mir dies wieder fährt doch diesmal nimmt es mich besonders mit . ich habe seit naja 5 monaten eine Freundin wo ich mir sagte das ist sie die Frau die ich wollte und sie wollte auch was von mir dann baute sie scheisse und alles war kaputt doch sie hat um mich gekämpft vieleicht hab ich ihr den kampf zu leicht gemacht eigentlich sollte auch keiner kämpfen wenn man die person liebt aber das einer jemanden liebt kann jeder sagen man müsst es beweisen können . nun sind wir 3 monate zusammen gewesen da sie es beweisen konnte sie ist mir gefolgt in eine gegend in der sie mich nicht folgen hätte müssen aber sie hat mich gefunden und das war mir ein beweis wenn sie bis dahin kommt geht se mit mir auch durch die "hölle" nun hatten wir vor 2 wochen eine diskusion die vermeintlich gut aus ging vieleicht hätten wir uns aber gegen seitig anbrüllen müssen um zu sagen was uns an uns ankotzt ... nun vor ein paar tagen meinte sie sie wisse nicht was sie für mich empfindet
ob sie mich liebt weil es ihr seit ein paar tagen schlecht ginge sie meinte aber auch das es eine phase sein könnte das schlimme nur das ist nicht das erste mal das mir dies wieder fährt nur halt mit dem mädel bei den anderen ist diese phase ja dahin gegangen das es dann aus wahr was meine schlimme befürchtung ist =( hoffe ihr könnt meine Frage aus dem text rauslesen

Anwort von Elaine

Hallo,

es scheint mir so, als hättet ihr keine sehr leichte Beziehung. Ihr habt eine schwere Zeit druchgemacht euch aber wiedergefunden, doch scheint es mir als wären immernoch viele Dinge unausgesprochen und als gäbe es da noch ein paar augestaute Emotionen die losgelassen werden müßen.
Ich weiß nicht was bei euch passiert ist, fakt ist aber das du ihr verziehen hast und ihr es nochmal versuchen wollt, nun gilt es in erster Linie das vertrauen wieder zueinander aufzubauen und wieder auf einen "Nenner" zu kommen, eure gemeinsames Gleichgewicht. Doch dafür ist es wichtig, das ihr auch alles alte aus der Welt schafft.
Ich weiß nicht ob es sich um eine Phase bei deiner Freundin handelt, vielleicht braucht sie nur ein wenig Zeit für sich, sicher ist aber, das ihr unbedingt offen zueinander sein solltet.

Alles Gute und liebe Grüße