Problem von Lilly - 15 Jahre

Ich will einfach nur dünn sein

Hallo =)

hab die seite letztens gefunden und mich jetzt doch entschlossen euch mal zu schreiben... denn ich weiß im moment einfach nich mehr weiter.
seit anfang mai habe ich wieder meine "abnehm-phase"... ich fand mich mein lebenlang fett und hab so oft versucht abzunehmen, obwohl ich eigtl weiß dass ich überhaupt nich dick bin... ich bin 1,69 und wiege 54 kilo...aber ich sehe mich einfach nur als pottwal...>.<
Jedoch nimmt meine "diät" kein ende und ich glaube langsam ich stecke da schon ziemlich in einer essstörung... angefangen habe ich mit etwa 55 kilo, runtergehungert und mit exessiven sport auf 50... und das in sehr kurzer zeit... doch irgendwann begann mein Körper sich alles wiederzuholen, was ich ihm nich gegeben hab ( nich geben konnte ) ich bekam fressattacken... darauf hungerte ich wieder.... und das selbe immer wieder... im internet habe ich mich über die verschienden essstörungen mal schlau gemacht. ich denke ich würde zu den binge-eating patienten gehören... ein gemisch der essstörungen ... nich eindeutig anorektisch, nich eindeutig bulemisch, einfach alles scheiße... ich wollte ja schon den ganzen kram hinter mir lassen und wieder neu anfangen...aber es geht nich =( ich fühl mich so schlecht wenn ich "normal" gegessen hab... ich zähle den ganzen tag kcallorien.. angefangen hab ich bei 1400 pro tag... mittlerweile erlaube ich mir noch max. 600 ! ich kann nich mehr =( es tut mir so leid meine mum immer anlügen zu müssen, dass ich gegessen hätte... aber ich kann nicht anders...ich will einfach nur dünn sein =(
bitte helft mir ... lg Lilly

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilly!

Einen für mich ausschlaggebenden Satz hast Du geschrieben: "ich wollte ja schon den ganzen kram hinter mir lassen und wieder neu anfangen... aber es geht nich" - und wenn man nicht mehr steuern kann, was, wieviel, wie gesund und ausgewogen man isst, dann sehe ich eindeutig die Zeit, mit dem Fachmann zu sprechen. Nämlich mit einem Arzt. Du verlierst immer mehr die Kontrolle - und das endet in der Essstörung, wenn die noch nicht da ist. Und Essstörungen können mit dem Tod enden.

Bitte spreche mit einem Arzt.

Du findest im Archiv jede Menge ähnlicher Beiträge.

Alles Gute!
Dana