Problem von Anonym - 16 Jahre

Wiederholtes missgeschick...

liebes kuka team,
ich ziehe nachts nur boxershorts und ein t-shirt an da mir ein schlafanzug zu unbequem ist.nun ist es mir vor kurzem passiert,dass ich aufgestanden bin und noch im halbschlaf so zu sagen in die küche gewandert bin um zu frühstücken.nach kurzer zeit bemerkte ich das mein penis zwischen den knöpfen der shorts rausschaute und meine eltern verwundert schauten.die situation war mir sehr unangenehm aber wir verloren alle kein wort darüber.letzte woche stand ich gerade aus dem bett auf un kurz darauf kam die post mit einem paket für mich.natürlich konnte ich es nicht abwarten und mich noch schnell anziehen und bin an die tür...und es war schon wieder passiert.die situation war wieder sehr unangenehm.ich steckte ihn schnell weg un nahm das paket entgegen.da die postbotin eine bekannte meiner eltern ist sprach sie meine mutter daraufhin an.meine mutter fragte mich ob ich das für extra machen würde aber ich sagte das es unbeabsichtigt passiert.ich versuche jetzt öfters "auf ihn aufzupassen" aber habe trotzdem angst das es wieder passiert ist.könnt ihr mir weiterhelfen mit einem tipp damit es nicht mehr passiert?möchte jedoch nicht auf die shorts verzichten...
vielen dank im vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das ist nun wirklich sehr unangenehm. Geh doch einfach mal in das nächste Wäsche Geschäft und sieh dich nach passenden Shorts um wo keine Knöpfe dran sind, so also auch nichts heraus gucken kann. Mein Freund hat auch solche und die sind prima bequem.
Ich denke mit der Zeit wird man das geschehene schnell vergessen haben und deine Eltern werden sicher auch mitbekommen das du es wirklich nicht mit Absicht gemacht hast wenn du ihnen neue Shorts präsentierst.

Alles Gute