Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist perfekt! Zu perfekt?

hallo..
1.begegnung, donnerstag

an einem langweiligen abend beschlossen ich und meine bestefreundin das wir uns einen gemütlichen abend vor dem fernsehermachen werden. dann bekam meine freundin einen anruf von einem freund wel ihr festerfreund immer so einfersüchtig war wollten wir uns zuerst nicht mit ihm treffen doch da ihr freund in frankreich in den ferien war, beschlossen wir dass wir uns mit ihm treffen würden..wir machten uns auf den weg und als wir bei ihm ankamen kam martin (ihr freund) schon auf uns zu, doch nicht aleine sondern in begleitung von 2 anderen typen die ich vom sehen kannte .. der eine von ihnen ist meiner freundin schon mehreremale aufgefallen .. er gefiel uns beiden sehr er glich einem schauspieler von O.C. (rain).
als ich sie sah dachte ich mir nichts dabei .. dan gingen wir in martins wohnung, und später gingen wir dan nachhause .. es war kein besonderer abend .

sonntag,

plötzlich bekam ich eine sms von einer unbekannten nummer.. es stellte sich heraus das es der O.C star zwilling war ;) ich war total überrascht.. wir kamen ins gespräch und verstanden uns super.
das ging dan 3 monate so weiter .. wir schrieben uns immer sms und am abend chatteten wir bis in die nacht im msn.
wir trafen uns auch mehreremale gingen etwas trinken oder einfach nur spazieren..es war alles perfekt .. mir kam es vor als würde ich ihn schon jahre lang kennen...es war einfach nur perfekt.
einmal als wir beide an einem konzert waren aber nicht zusammen hatte ich einwenig zu viel getrunken und meine freunde in der menschenmenge verloren dan sah ich ihn und er hielt mich fest und ging mit mir nach drausen frische luft tanken.. mir war aber so schlecht und den musste ich mich übergeben (wie peindlich) doch ihn störte das nicht als ich mich übergab hielt er sogar meine hand. er war so lieb und fürsorglich am ende des abends bezahlte er mir sogar ein taxi nachhause.Mir war dieser abend so peindlich .. doch er lachte nur dafüber und meinte kann jedem mal passieren...
ich konnte nicht verstehen das jemand so lieb sein kann ... :)

vorbei??...
wir sahen uns immer häuffiger.. und hatten es so gut zwischen uns wir lachten über und miteinander ;) und vorallem wir hatten nie was zusammen ausser händchenhalten .. es ging uns nicht darum .. es ging an ersterlinie nur darum sich noch und nochbesser kennenzu lernen .. jedes mal als wir uns wider sahen hatte ich das strahlen in den augen hatte kaltehände und im bauchflatterte einfach alles.. ich war schon verliebt in andere aber dieses mal war es so anders .. ich bezweifelte ob ich die anderen zuvor überhaupt geliebt habe .. dieses gefühl..es war so gewaltig stark..jedes mal wenn auf meinem handy stand .. sie haben eine nachricht erhalten...ich war der glücklichste mensch auf der welt ..es hette mir nicht besser gehen können.. aber plötzlich an einem aben schrieb er mir eine sms das er mich so gerne hat und er wisse auch selber nicht genau aber er möchte keine beziehung.. ich verstand es einfach nicht da wir den ganzen tag wie immer so viel geschrieben haben und es so lustig gehabt haben .. ich konnte es nicht begreiffen.. an diesem moment konnte ich nichts anderes tun als weinen ich konnte die tränen nicht zurückhalten .. ich weine eigentlich nie wegem einem junge .. doch an diesem abend hette ich mit meinen tränen ganz afrika den durst stillen können.. ich war so traurig und zitterte am ganzen körper wie jetzt auch wenn ich wieder daran denke..

wir hatten wir keinen kontakt mehr ich war so entäuscht das wir nicht doch noch als freunde kontakt hatten .. doch ein monat später..(vor einer woche)

fing er wieder an mir im msn zu schreiben, es war nicht wie vorher doch wir hatten wider kontakt...

gester sahen wir uns am stadtfest .. wir redeten normal miteinander und sagten uns hallo und später dan auch tschau .. doch eine freundin von mir sagte mir das er immer rübergeschaut hat..

doch ich weiss nicht was ich tun soll..ich will mit ihm darüber reden möchte ihn sehen möchte ihn einfach bei mir haben .. möchte dieses gefühl zurück..

danke das sie sich zeit genommen haben diese geschichte zu lesen und würde mich sehr freuen einen guten rat von ihnen zu bekommen..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du willst, sagst Du ganz deutlich: mit ihm darüber reden, ihn sehen, ihn in der Nähe haben. Liegen dann die nächsten Schritte nicht auf der Hand?

Baue den Kontakt wieder aus und spreche ihn z.B. beim nächsten Spaziergang darauf an. Frage ihn, warum eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt, warum er den Kontakt wieder gesucht hat und erzähle ihm, wie es Dir geht und was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana