Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Gefühl beim Sex

Hallo,

ich hab ein ganz komisches problem!!!

Mir ist es schon peinlich, weil ich nicht weiss wie ich es beschreiben soll!!!

Also, wenn ich mit meinem Freund schlafe (war auch damals schon bei meinen ex) dann spüre ich nichts ausser am Kitzler!!!Wenn er mich so befriedigt mit der Hand, Zunge etc. spüre ich schon was aber wie gesagt normal nicht solange es mit dem G-Punkt zutun hat ist nix da!!!
Ich glaube langsam ich hab sowas nicht egal was ich oder der Mann macht!!!

Vill gibt es ja ähnliche Fälle oder ihr könnt mir helfen, weil gestern hab es deswegen Streit weil er es gemerkt hat das ich nix spüre!!!


Vielen dank schon mal

liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was genau heißt denn 'ich spüre nichts'. Geht es um den Orgasmus, den Du durch Penetration nicht bekommst? Dann schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Spürst Du gar nicht, dass er in Dir ist? Wenn es so ist, kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana