Problem von anonym - 17 Jahre

Das kalte Lieben

hallo erstmal!
ich lebe in kiel und meine freundin in ahrensburg.das heißt wenn wir uns sehen wollen dann müssten wir immer 2 std mit dem zug fahren.wir sind jetzt seit gut 7 monaten zusammen und sie war und is meine große liebe.am anfang und vor der beziehung waren wir so wild und geil aufeinander wie sonst was und da wir uns nich soooo oft sehen konnten hatten wir uns jede minute angerufen in der wir gelegenheit hatten oder wir haben durchs i-net geredet.wir wollten einfach i-wie i-was von dem anderen hören oder sonst was.so aber in letzter zeit merke ich wie sie abstand von mir hält und sich wenig meldet...obwohl ich immer noch so drauf bin wie früher...auch wenn wir uns treffen ist sie viiiieeel zurückhaltender als früher...ich weiß nicht genau aber ich hab so n gedanken dass sie mich betrügt oder dabei ist sich in nem anderen zu verlieben...ich hab keine ahnung was ich machen soll und ich will sie auch nich darauf ansprechen da sie sonst sonst was von mir denken würde....ich hab echt keinen plan was ich machen soll oder kann...unsere liebe is kalt geworden

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du sie nicht ansprechen willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Situation zu ertragen, wie sie ist. Wie willst Du Probleme aus der Welt schaffen, wenn Du sie verschweigst? Wie Antworten bekommen, wenn Du keine Fragen stellst?

Mein Rat kann nur lauten: Spreche sie in aller Ruhe darauf an, erkläre ihr, welche Veränderungen Du siehst und welche Sorgen Du Dir machst.

Alles Gute!
Dana