Problem von Pasa - 16 Jahre

Sie möchte nicht mehr zulassen

Hi

Ich fang mal so an ich und meine freundin haben eine recht intime bezihung zueinander , wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber machen schon so sachen sage ich mal [also ich meine zb das ich ihre brüste küssen und so ] aber worauf ich hinaus wollte ist das ich vor einigen tagen sie gefragt habe ob ich sie denn mal an ihrer vagina streicheln oder küssen dürfte . sie meinte nein weil ihr eine freundin gesagt habe das man sie danach total schlecht fühlen würde und man sich übergeben müsste und sie das ja nie tun sollte! Ich würde sie nie zu sowas zwinger aber es tut mir auch sehr weh das sie das nicht zulässt weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das das immer so ist und ich nur wollte das wir beide schöne gefühle bei sowas haben ! ich weiss nicht was ich machen soll weil das schon ein großer wunsch von mir ist da sie auch noch nie einen orgasmus hatte ! ich habe ihr gesagt wir könnten es ja mal ausprobieren weil ich ja selbst auch noch nicht weiss wie das ist ! aber sie hat zuviel angst davor ! es tut mir sehr weh das das so ist wirklich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Übelkeit, sich schlecht fühlen usw. kommt vielleicht auf, wenn man es nicht wirklich wollte - aber garantiert nicht immer. Ich jedenfalls kenne keine Frau, der es so geht.

Lass ihr die Zeit, bis sie es von sich aus auch will. Auch in ihr wird der Wunsch nach noch mehr Nähe und Zärtlichkeiten, nach mehr sexuellen Erfahrungen wachsen.

Alles Gute!
Dana