Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso hat er sich so verändert?

Hallo Kummerkasten,
Ich bin seit einiger Zeit heimlich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt un anfangs dachte ich er könnte auch was von mir wollen, weil er mich öfter beobachtet hat und mir sehr private Texte von sich vorgelesen hat& sich auch sonst so verhalten hat. Aber seit ein paar Wochen hat er sichtotal verändert uund redet kaum mehr mit mir& verhält sich auch nicht mehr o! Hab ich ihn vielleich beleidigt ohne es zu merken? Oder interessiert er sich einfach nicht mehr für mich? War das alles vielleicht meine Einbildung???
Bitte hilf mir
Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann unmöglich sagen, was in ihm vorgeht, warum er sich wie verhält. Oft hilft es, die Situationen einfach mal mit den Augen des anderen zu betrachten. Wie könnte Dein Verhalten bei ihm angekommen sein? Du beschreibst, dass er sich irgendwie schon um Dich bemüht hat - war es andersherum auch so? Oder könnte es z.B. sein, dass er denkt, Du hättest kein Interesse?

Geh auf ihn zu, frag einfach mal nach einer Verabredung - dann wirst Du wissen, wo Du bei ihm stehst.

Alles Gute!
Dana