Problem von Nicole - 13 Jahre

Er hat mich nur verarscht

Hi ich bin nicole und bin 13 also mein problem ist ok ich erzähl mal alles also am anfang des neuen schuljahres kam son voll süßer typ in unsere klasse und mit der zeit wurde unser verhältniss echt super ich hab mich echt verliebt und ein kumpel von mir sagte er hätte sich auch in mich verknallt.Doch 2 tage später im sportunterricht sagte ein freund zu mir dass mich der süße typ mich nur verarschen will.Ich war natürlich voll traurig und sauer und hab den ganzen tag nicht mit ihm geredet und wollt ihm aus dem weg gehen dann fragte er noch am selben tag meine freundin warum ich denn nicht mit ihm reden würde.sie sagte nix.nach der schule sprach ich ihn daruf an und er hat mir total erns in die augen geschaut und gesagt er hätte dass nie gesagt dass er mich verarschen will.....Und ich sagte ihm dass ich dass ernst meine und er meinte er auch.ja und grad hab ich mit meiner freundin telefoniert und die meinte sie hätte sich mit nem freund von dem (und uns) getroffen und gefragt ob der mich echt verarschen will und er meinte ja beide wollten dass... meine freundin meinte egal ob sie dann mit dem streit hätte sie wird mir dass aufjedenfall sagen.Naja wenigstens hab ich da ne wahre ferundin...was soll ich jetzt machen???Mir wurde dass herz erst vor 3 monaten gebrochen...und er hatt so gut vorgaukeln können dass er auch was von mir will und mir tief ind die augen gesehen und ist ernst gebliebe......toll.....:( ich bin so verlätz und dass ein guter "freund"da mit macht echt ich bin so verlätzt.. was solll ich machen???????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So sicher, dass der süße Typ es nicht ernst meint, bin ich mir nicht. Warum zählt mehr, was der andere Junge Deiner Freundin sagt als das, was der Junge selbst zeigt und sagt?

Ich würde die beiden Jungs mit den unterschiedlichen Aussagen konfrontieren. Trefft euch z.B. zu viert und dann sprecht aus, was der eine über den anderen gesagt hat. Okay, das kann im Streit enden - aber auch in der Wahrheit.

Alles Gute!
Dana