Problem von anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe

hallO,
ich habe ein probleem...
und zwar habe ich vor knapp einem jahr einen jungen über alles geliebt
ich hätte alles für ihn getan!!
aber damals hatte ich kaum ne chance ,.. und er hat mich sehr oft verletzt
und jetzt will er was von mir
und ich fühl manchmal das ich ihn auch wieder liebe aber dann doch wieder nicht..
wenn ich in seiner nähe bin und in seinen armen liege fühle ich mich sehr wohl
und wenn ich dann wieder zuhause bin ohne ihn.. vermisse ich ihn zwar (manchmal mehr manchmal weniger )
aber dann wenn ich nachdenke dann denk ich manchmal das ich ihn gar nicht liebe
meine meinung wechselt sich immer...
wie soll ich jetzt heraus finden ob ich ihn liebe oder doch nicht??

vielen dank im voraus =)
liebe grüßee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Antworten, die kann uns nur die Zeit geben. Nach und nach wirst Du sicherer werden, wie Deine Gefühle für ihn sind. Lass Dir selbst diese Zeit und überstürze nichts. Du musst ja nicht heute zwingend die Antwort geben. Sei ihm gegenüber ruhig ehrlich und sage ihm, dass Du Dir noch unsicher bist und Zeit brauchst, wenn das Thema aufkommen sollte.

Alles Gute!
Dana