Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf?

Ich bin bi und verheiratet. Mein Mann hat kein Problem damit wenn ich eine Beziehung zu einer Frau habe. Eine Freundin meines Mannes ist lesbisch. Wir waren neulich abends bei ihr und haben was getrunken. Als wir beide ziemlich angetrunken waren hat sie mich angebaggert. Es hat mich erst ziemlich kalt gelassen da Freundinnen, egal ob meine oder die meines Mannes, für mich tabu sind. Am nächsten Tag musste ich andauernd an sie denken und habe dann bemerkt das ich mich in sie verliebt habe. Ich habe aber Angst das wenn ich mich auf sie einlasse die Freundschaft zwischen meinen Mann und ihr kaput geht. Deshalb will ich sie irgendwie aus meinen Kopf kriegen. Ich weiß aber nicht wie.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dafür gibt es wohl leider kein Patentrezept. Gefühle und Gedanken haben leider keinen kleinen Schalter. Ich würde versuchen, mit wirklich deutlich zu machen, warum es nicht sein kann und soll; was daraus für ein Chaos entstehen kann, was passieren würde, wenn...

Alles Gute!
Dana