Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

hallo,

ich weiss, ich bin nun schon 19 (bald 20) und sollte eigentlich bescheid wissen aber trotzdem plagt mich diese unsicherheit..
ich weiss nich genau ob ich schwanger sein kann..
ich hatte heavy petting mit meinem freund. da wir kein kondom hatten, wollte ich nich das er in mich eindringt. trotzdem ist hatte er einen samenerguss der dann direkt auf meine oberschenkel und ich glaube auch ein bischen auf meine scheide ging. ich bin total unsicher ob sowas reicht um schwanger zu werden und wenn es reicht wie groß ist die warscheinlichkeit.???
ich hoffe auf eine schnelle antwort

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kenne keine Prozentzahlen o.ä. Im Grunde würden sie Dir auch kein Stück weiterhelfen, weil Du dann immer noch nicht wüsstest, woran Du bist. Eine Statistik ist schließlich kein Schwangerschaftstest.

Für eine Schwangerschaft muss Sperma an / in die Vagina gelangen - ob das bei Euch passiert ist, kann ich nicht beurteilen.

Alles Gute!
Dana