Problem von Gian-Andrea - 18 Jahre

Liebeskummer geht nicht weg

Hallo zusammen.....hier bin ich wieder.

Das letzte Mal habe ich Euch unter diesem Titel (Schuld am Ende der Beziehung?) etwas geschrieben und dachte möchte gerne wieder mal schreiben und sagen wies mir so geht.

Ehrlich gesagt geht es mir immer noch mies und das nach bald 2 Monaten. Ich hatte in der Zwischenzeit was mit 2 anderen Frauen, aber jedes Mal musste ich stoppen, weil ich einfach meine Ex liebe. Bin oft abweisend zu anderen Frauen, weil sie mich eigentlich nicht wirklich interessieren.

War mit meiner Ex befreundet, doch jetzt sagte ich ihr es geht nicht.

Irgendwie fühle ich mich total verloren. Irgendwie ist es doch nicht normal, dass man 2 Monate mit jemanden zusammen ist, aber schon mehr als 3 Monate Liebeskummer hat.

Mein Traum wäre, wenn irgendwie ein Wunder/Zufall passiert, damit wir wieder zusammenkommen und dabei merken, wie wichtig wir uns sind. Irgendiwe spüre ich, dass sie mich schon liebt, aber einfach total abblockt, aber vielleicht ist dies nur Einbildung.

Auf jeden Fall habe ich aufgegeben....


Wäre froh wenn ihr vielleicht ein paar Gedanken dazu schreiben könnt. Vielen Dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles hat und braucht seine Zeit im Leben - das Glück und auch der Kummer. Ich empfinde es nicht als unnormal, über drei Monate Liebeskummer zu haben. Der Zeitraum dafür hängt nicht von der Länge der Beziehung ab, sondern von der Tiefe der Gefühle.

Ich kann Dir eben nur zur Ablenkung raten. Und damit meine ich nicht andere Frauen, sondern viel unterwegs sein, Zeit genießen, Spaß haben. Jeder Moment, in dem Du nicht an sie denken musst, gibt Dir die Kraft für traurige Abende. Hab mehr Geduld mit Dir selbst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/118039/Schuld-am-Ende-der-Beziehung.html