Problem von Anonym - 24 Jahre

Mag sie mich??

Hallo.
Jetzt am letzen Freitag,war in son nem Vorort von meinem besten Freund eine Kirmes gewesen. Wie das halt so ist,macht man Party,hatt Spaß usw

Bis ich sie dann gesehn habe. Die Großcousine von meinem Besten Freund
Ich hab mich mit ihr unterhalten,hab was getrunken und auch bissl geflirtet mit ihr. Bis wir uns dann vorm Zelt ewig geknutscht haben.
Jetzt hab ich folgendes Problem..
Ich kriege sie nicht ausm Kopf. Muß die ganze Zeit an sie denken un hoffe dadrauf,dass sie sich mal bei mir meldet. Haben schon 2 mal telefoniert und gesimst. Sie meinte dann nur,wie ich sie frug ob wir uns ma treffen könnten: Ja,dass wir telefonieren werden. Jetzt stelle ich mir die Frage,ob sie mich auch mag oder ob das nur Spaß war von ihrer Seite.

Vlt kann mir jemand von euch ein Feedback geben und mir sagen was cih weiter machen soll....

Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob sie Dich mag, kann ich natürlich nicht beantworten. Erst mal würde ich einfach abwarten, ob sie sich meldet. Wenn nicht, einfach mal wieder anrufen und nachfragen, wie es ihr so geht und ob sie inzwischen sagen kann, ob und wann ihr euch mal wieder sehen könntet?

Alles Gute!
Dana