Problem von Anonym - 16 Jahre

hat sie einen urlaubsflirt?

Hallo, ich habe vor einenhalb Monaten im Inet ein Mädchen kennengelernt. Wir haben auch etwas geflirtet usw. und seit Ende Juli sind wir zusammen, sie ist meine 1. große Liebe, sie meinte auch dass sie mich liebt und vor ihr hatte ich noch nie eine Freundin. Sie will mich in ein paar Wochen auch mal besuchen kommen, nur da gibt es ein Problem: Von Anfang bis Ende August ist sie im Urlaub in Thailand und hat mir versprochen, mit öfter SMS zu schreiben, auf die ich jetzt schon seit Wochen warte, aber es kommt nix an. Ihr kann ich keine schreiben, da ich die Handynummer nicht weiß (Sie hat im Urlaub eine neue bekommen). Ich vermisse sie und muss jeden Tag an sie denken, ich habe sogar schon zwei oder dreimal von ihr geträumt. Gestern hat mich eine Freundin angesprochen und meinte, dass es sein könnte, dass sie jemanden in Thailand kennengelernt hat und dass sowas ähnliches wie hier: http://mein-kummerkasten.de/123550/es-lief-schon-mehr-aber-trotzdem-.html
passiert sein könnte ;_;
ich kann jetzt an nichts anderes denken und habe Angst sie zu verlieren, ich liebe sie nämlich sehr.

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

da wir ja leider momentan nicht mehr wirklich aktuell mit den Antworten sind, weiß ich nicht, was in der Zwischenzeit zwischen euch gelaufen ist. Denn der Augugst ist vorbei und sie müsste ja wieder aus ihrem Urlaub zurück sein. Hat sie sich zwischenzeitlich gemeldet? Ich persönlich finde es ein bisschen komisch, dass sie auf einmal eine neue Handynummer hat. Warum sollte sie sich in Thailand ein neues Handy holen? Naja, vielleicht gibt es auch eine sinnvolle Erklärung dafür, die ich momentan nicht sehe.

Du machst dir Sorgen, weil sie dir nicht immer SMS schreibt. Vielleicht ist gar nichts schlimmes dabei. Du kennst doch die Situation im Urlaub. Alles ist entspannt, die Atmosphäre sehr schön, man entspannt sich und vergisst alles, was zu Hause ist. Dadurch auch, dir ne SMS zu schreiben. Das heißt aber nicht gleich, dass sie dich komplett vergessen hat und sie einen Urlaubsflirt mit jemand anderem hatte. Falls noch nicht geschehen, solltest du dringend versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen. Egal wie, aber für dich selber solltest du die Situation klären. Denn möglicherweise war alles gar nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst. Steiger dich nicht in irgendwelche Gedanken hinein, rede mit ihr, sie wird dir sicherlich auf all deine Fragen eine Antwort geben können.

Alles Gute
Michelle