Problem von Anonym - 18 Jahre

Trotzdem Freundschaft?

hey ho
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor cirka einem Monat einen Jungen kennengelernt..
Wir hatten auch gleich anfangs was miteinander. Nach und nach hat sich allerdings rausgestellt dass ich mit seiner Art nicht gut zurecht komme...er hat eine seeeehr feminine Seite die er auch offen zeigt......Und diese art nervt einfach...kommt schon manchmal sehr tuckig rüber....
ich habe ihm schon nach ein paar treffen gesagt dass es mit einer Beziheung nichts wird. Am samstag haben wir uns jetz wider getroffen. Und da hab ich ihm dann gesagt dass es allgemein mit uns beiden schwierig wird irgendeine Bindung einzugehn ( ich meinte damit eine Freundschaft, er hat darunter anscheinend was anderes verstanden wie z.b Beziehung etc.)
Naja und ich hab dann gestern noch gemient dass ich mir über uns gedanken machen muss....
heute vormittag hat er mir dann eine sms geschreibn in der stand ob ich mir jetz schon gedanekn gemacht hätte und ob ich eine entscheidung gefällt hätte...
ich hab darauf zurückgeschriebn, dass ich zu den richitgen ergebnis noch nicht gekommen bin aber eher nicht denke dass des mit der ffreundschaft klappt und dass es mir leid tut.

darauf kam dann nach einer viertel stunde zurück: Nicht mal ne Freundschaft?? Willst du mich verarschen? na danke. dann such dir nen starken proleten macho. hoff du meinst dass nicht ernst.

von mir kam dann, dass er mir einfach noch ein paar wochen bedenkzeit gebn soll und dass ichs ja auch scheiße find und dass es eine neue situation für mich is und ich nicht weiß ob ich damit umgehn kann.

Er tut mir halt auch voll leid weil er auch nich viel freunde hat, aba ich mich stört seine feminine art einfach zu sehr....
Sollte ich mich nochmal mit ihm treffen ?!?! ich weiß dass das schwer zu beantworten ist aber würde gerne mal sehen was ihr davon so haltet?
Findet ihr es auch soooo schlimm, das ich mir nichtmal eine freundscahft vorstellen könnte?
Danke schonmal!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidet man sich, mit jemanden befreundet zu sein? In meinem Leben stand ich nie vor der Entscheidung - entweder es hat gepasst oder eben nicht. Es liegt bei Dir, ob Du den Kontakt möchtest, ob er Dir gut tut, ob ihr mit einander auskommt... all diese Dinge, die eine Freundschaft eben ausmachen. Wenn Du das bei ihm nicht findest, dann kann es keine Freundschaft werden. Wenn Du sie findest, ist es eine. Ich denke wirklich nicht, dass das etwas ist, was man entscheidet, sondern was man fühlt.

Alles Gute!
Dana