Problem von Steffi - 18 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich (18j.) bin seit kurzem wieder mit jemanden zusammen. Er ist aber fast zehn Jahre älter als ich, das ist aber nicht so das große Problem. Eher, dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt und ihr noch nichts von uns erzählt hat. Außerdem hat er kaum Zeit für mich.
Die letzten beiden Tage habe ich jedoch mit einem anderen verbracht. Ihn kenne ich schon länger aber bis jetzt habe ich ihn immer nur als guten Kumpel gesehen. Es hat sich rein zufällig so ergeben- oder vielleicht war es ja auch Schicksal... Die Zeit mit ihm war wunderschön und sehr romantisch. Ich habe sogar mit ihm geschlafen, obwohl das eigentlich völlig gegen meine "Prinzipien" verstößt.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt nicht für wen ich mich entscheiden soll. Beide sagen, dass sie es ernst mit mir meinen und sich in mich verliebt haben.
Ich fühle mich bei beiden sehr wohl... was soll ich machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Bei der Entscheidung kommt es nicht darauf an, was die Männer fühlen und wollen - sondern was bzw. Du willst. Und das kannst nur Du sagen. Ich kann Dir schließlich nicht sagen, wen Du an Deiner Seite haben willst.

Abstand kann helfen und zwar zu beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht greifbar ist.

Alles Gute!
Dana