Problem von Marcel - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie will nichts von mir

Aaaalso. Ich liebe ein Mädchen, sie heißt Jasmin und naja ich hab sie Samstag auf meiner Geb-Party kennengelernt. Sie wohnt 11km von mir entfernt und geht auf eine andere Schule. Ich liebe sie von gazem Herzen aber sie "steht nicht auf mich". Was soll ich tun? Ich bin total am verzweifeln!
Ich verliebe mich eher selten und traue mich noch seltener eine anzusprechen. Jetzt wo ich mich mal traue krieg ich ne Abfuhr. Voll dumm! Helft mir bitte, ich liebe sie!!!

mfG Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Das wirst Du akzeptieren müssen. Schließlich willst Du ja eine Freundin, die Dich auch so liebt wie Du sie. Und das tut sie nicht.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana