Problem von Sven - 16 Jahre

Ich komme nicht an sie ran

Ich weis nicht mehr was ich machen soll meine Freundin ist die ganze Zeit so schlecht drauf und das recht mich auf da wollte ich euch mal fragen ob ihr ein Hilfe geben könnt ich weiß nicht was ich noch machen soll sie weicht immer vom gespräch ab wenn ich mit ihr über uns reden will ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen und das so schnell wie möglich.

P.S ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr 2005. Danke im vor raus

Anwort von Sabine

Hallo!
Deine Freundin scheint ein Problem zu haben. Ob es nun direkt mit Dir zusammenhängt, vermag ich von hieraus nicht beurteilen. Auf jeden Fall quält sie etwas und wenn Du es nicht über sie herausbekommst, vielleicht gibt es eine Freundin, wo Du weißt dass sie sich vielleicht ihr anvertraut hat? Versuche es halt einmal über Dritte herauszubekommen. Auf gar keinen Fall solltest Du sie zur Aussprache zwingen. Vermittel ihr einfach, dass Du Dir Sorgen machst, für sie da bist und sie mit Dir jeder Zeit sprechen kann.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten. Lieben Gruß.