Problem von Jule - 26 Jahre

Selbstzüchtigung

Hallo liebes Kuka Team.
Erstmal danke das ihr die tolle seite hier habt & anderen helft !

Ich habe ein ganz großes Problem mit mir selbst.
Oft schlage ich mich mit Gürteln selbst oder r**** mich.
Ich bin schon früher immer ein totaler Außenseiter gewesen und hatte nie wirklich Freunde. Außer einmal , da war ich 17 , da hatte ich einen Freund der auf Sm stand und er hat mich immer geschlagen und seit dem stehe ich da drauf mich selbst zu verletzten. Dabei muss ich immer an die schöne Beziehung denken. Mein Freund hat sich damals umbebracht , seiddem bin ich alleine...
Meine Eltern haben mich mit 18 aus dem Haus geschmissen , da ich ein Kind von ihm erhalten habe. Das Kind habe ich zu einer Babyklappe gebracht weil ich nicht mehr weiter wußte , ich beräue alles so sehr !
Ich bin sehr dick und keiner mag mich wirklich leiden , ich sitzte den ganzen tag alleine zuhause und komme garnicht mehr klar mit meinem leben !
Ich spiele schon mit dem Gedanken mich umzubringen , ich bin so verzweifelt !
soll ich mir professionelle Hilfe suchen ?

Bitte gebt mir einen Rat

Danke !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Es gibt Dinge, die in einem Leben passieren können, die man nicht allein hinter sich lassen und verarbeiten kann. Du hat den Gedanken an den Freitod, verletzt Dich selbst - da kann ich hier nur noch raten, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sammel Deinen Mut und erzähle einem Arzt von alledem.

Alles Gute!
Dana