Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum verliebe ich mich immer?

Hi liebes KummerkastenTeam...
Naja ich habe kein wirklich schweres Problem, aba eins was mir Kopfschmerzen bereitet und ich einfach mal wissen will, ob soetwas denn normal is.
Also ich bin nun seit 7Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn und ich bin gern in seiner nähe und des weiteren.Ich male mir auch schon unsere Zukunft aus und freue mich auf alles was ich nopch mit ihm erleben darf.
Nur, da is immer was anderes...Ich verliebe mich gern, bzw hab immer das gefühl verliebt zu sein in andere Männer.Im moment ist es wieder ganz schlimm...Ich denke immer ich hab dann Gefühle wenn ich denjenigen seh und er mit mir redet oder mich anlächelt.dann macht das meinen tag so schön..bzw meinen Arbeitstag, weil es ist ein Arbeitskollege...Ich mach ja aba nix, also ich betrüge meinen Freund nicht...und ich habe auch gefühle für ihn, wenns ned so wäre würd ich das ja merken.
ist es schlimm für andere zu schwärmen, und dabei Bauchkribbeln zu haben...oder ist das ganz normal?

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man ab und zu mal seinen "Marktwert" schätzt;) Du aber sprichst von verliebt sein und das sollte man doch eigentlich nur in seinen Freund sein. Kann es sein, dass du bei anderen Männern etwas suchst was dir dein Freund nicht geben kann? Vielleicht solltest du mit ihm darüber sprechen, dass du dir wünscht, dass er dir mehr zeigt wie begehrenswert du bist. Konzentriere dich auf deinen Freund, schließlich ist er es doch dem deine Gefühle allein gelten sollten.

Alles Gute, liebe Grüße