Problem von Anonym - 16 Jahre

Er fehlt mir so schrecklich!

Liebes Kummerkasten Team,
ich weiß einfach nich mehr weiter...ich habe vor 2 Jahren in einem Camp einen Jungen kennengelernt und mich total gut mit ihm verstanden, letztes Jahr haben wir uns dort wiedergetroffen und dieses Jahr sogar nochmal! Doch es war dieses Jahr anders, er hat mir KOmplimente gemacht, meinte ich wäre total hübsch und war einfach total süß zu mir! Ich hab mich unglaublich in ihn verliebt! Doch leider wohnt er in Frankfurt und ich in Hamburg! Ich vermisse ihn so schrecklich und weiß einfach nich mehr was ich tun soll, ich habe zu nichts mehr Lust und ziehe mich von jedem total zurück! Bitte helft mir...was kann ich dagegen tun?
Viele liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr versteht euch doch so gut, wieso könnt ihr dann nicht zusammen sein? Ich meine auch wenn die Entfernung etwas weiter ist kann es doch klappen. Man findet die Liebe eben nicht immer um die Ecke. Eine Freundin von mir hat einen Freund in Peru. Also versucht es doch einfach mal!

Alles Gute, liebe Grüße