Problem von Jassi - 15 Jahre

Glücklich sein...

Hallo liebes Kummerkastenteam..

Ich weiß selbst nicht warum ich jetzt plötzlich hier schreibe,
aber ich brauch euren Rat.

Ich glaube ich kann nicht glücklich sein.
Ich war nach einem Selbstmordversuch 8 Monate stationär in der Psychosomatik wegen ritzen und anorexie, 7 mal an der Sonde, und da gings mir gut.
Doch jetzt bin ich zu Hause.
Ich hab einen lieben Freund, liebe Freunde, aber ich kann es nicht genießen,
ich glaube ich kann nicht akzeptieren das mich jemand MAG.
Ich habe das Gefühl aufzugehen wie eine Kugel...
Ich will nicht mehr.
Ich versuche mein ganzes Leben lang glücklich zu werden, wenigstens ein erfülltes Leben, aber es kommt nicht, ich stürze immer tiefer.

Und nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich beschlossen habe,
wenn ich nicht bald irgendeine Hilfe finde, das ich dem ein Ende setze.

Nun ist meine Frage, ob ihr mir noch einen Rat geben könntet..
Vielleicht wohin ich mich wenden kann.
Ich weiß, es gibt keine Tipps zum Glücklich-Sein,
aber vlt irgendeiner???

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wird die Therapie denn ambulant fortgesetzt? Dann hast Du genau dort Deinen Ansprechpartner. Wenn nicht, dann strebe das einfach an. Du kannst mit dem seinerzeit einweisenden Arzt sprechen, um die Therapie weiter zu führen.

Ich kann Dir nicht sagen, was Dich glücklich macht. Kannst Du es? Kannst Du sagen, was Dich glücklich werden ließe? Was müsste geschehen und sich verändern?

Alles Gute!
Dana