Problem von Denice - 18 Jahre

Mein Leben mit Depressionen

Hi ich habe ein riesen großes problem mit mir selbst ich habe seit knap2 Jahren Depressionen und bin teilweiße durch mein Problem wirklich nicht zu ertragen .Dazu kommt auch das ich nicht vertrauen kann oder bindungen schließen kann dies drieb mich fast schon ihn den Selbstmord . Mich macht dieses Gefühl krank den jede Beziehung scheiter daran . Mit Therapeuten habe ich schon versucht drüber zu reden was ich nach einer Zeit wieder abbrach .Mein bisseriger Freund macht mir das leben auch nicht leichter bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denice!

Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Ich kann nichts anderes tun, als Dir ans Herz zu legen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana