Problem von Anonym - 17 Jahre

16 Jahre Altersunterschied, aber wir lieben uns!

Hallo liebes KuKa Team,

Ich (17) habe ein großes Problem, seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund (33) zusammen, niemand weiß davon, und anfangs war ich auch nur eine affäre, da er in einer beziehung steckte.Aber seit gut 2 Wochen ist es aus zwischen seiner freundin und ihm,und er hat sich für mich entschieden, und jetzt sind wir richtig zusammen.Natürlich nur heimlich ich bin fast jeden Tag und so oft wie möglich bei ihm. Meine mutter darf das natürlich nicht mit bekommen weil seine ex mit mir fussball spielte und auch mit meiner mutter sehr gut auskommt. Leider aber haben die beiden einen verdacht. Meine Mutter hat mich schon oft darauf angesprochen ob da was läuft zwischen uns, natürlich kann ich ihr nicht die wahrheit sagen und antwortete immer mit nein. Bis sie in meinem Tagebuch las, es war ein schloss dran, aber sie brach es auf. Sie las alles über mich und meinen Freund. Ich hab mich geschickt raus reden können, aber was soll ich jetzt machen? ich kann ihr nicht mehr vertrauen...
Ich hätte nie gedacht das sie so etwas macht...
Mein Freund und ich sind so glücklich zwischen uns stimmt einfach alles, auch das Sexleben. Wir können uns über alles unterhalten. Wir Lieben uns so sehr. Aber ist diese Liebe verboten? Oder könnte man mich oder ihn bestrafen wenn es jemand raus bekommt? ich mein ich werde in einem Jahr 18, und wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe, wollen wir hier weg ziehen, und uns ein eigenes Leben aufbauen, kann das funktionieren? Meine Gefühle sagen mir das ist der richtige und seine genauso, er sitzt gerade neben mir!Ich wollte nur diese paar Fragen beantwortet habe!!! Die Wartezeit von ca. 3 wochen nehme ich gerne auf mich, aber ich erware natürlich eine Antwort...
Also liebe Grüße, und bitte bitte antwortet mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Nein, er macht sich mit der Beziehung in keiner Weise strafbar. Da könnt ihr zwei ganz beruhigt sein.

Du kannst Deiner Mutter nicht mehr vertrauen, weil sie Dein Tagebuch gelesen hat. Das empfinde ich schon als nachvollziehbar. Auf der anderen Seite sage ich mal etwas provokant: Sie kann Dir auch nicht vertrauen, denn Du belügst sie und ich fürchte, das weiß sie sehr genau. Sie merkt, dass zwischen euch meht läuft. Um das alles aus der Welt zu schaffen, würde ich euch zur Offenheit raten wollen. Wie die Außenwelt auf euch als Paar reagiert, könnt ihr erst wissen, wenn ihr euch auch zeigt.

Alles Gute!
Dana