Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Nachbarin

hallo liebes kuka team ich hab bis jetzt zwar noch nie eine antwort bekommen aber ich versuche es jetzt noch ein letztes mal

also ich wohne jetzt schon sein 5 jahren in einer wohnung aund als wir eingezogen sind war schon ein mädchen auf dem gof und hatt mich beobachtet und ja ich dachte mir ich geh mal hin und sag ihr hallo das hab ioch auch getan und habe sie auch zu mir eingeladen ja und dann war stille ich hab sie nicht mehr oft gesehen nur noch im treppen haus und so dann hab ich sie in einer Community gesehen und dachte ja schreib sie mal an das hab ich dann auch gemacht und sie hatt mir auch zurück geschrieben und dann hab ich ihr meine icq nummer gegeben und sie hatt sich gemeldet was mich sehr gewundert hatt und ich schreib fast jeden tag mit ihr aber ich liebe sie so arg und trau mich nicht es ihr zu sagen ich hab auch schon versucht mir auf einer party mut anzusaufen naja was dann nicht gejkappt hatt weil ich dann besoffen war und sie erst nicht angesprochen hab und ja ich weiß einfach nicht was ich machen soll soll ich es ihr sagen oder soll ich es lassen und weiter traurig sein ich hab hald angst wenn ich es ihr sag das ich dann zum gespött von meinem dorf werde und ich glaube auch das sie mit mir einfach aus mitleid schreibt oder so und sie ist 2 monate jünger wie ich und ich glau sie will einfach ein jungen der schon 19 oder 20 ist wie sprech ich sie an was kann ich machen das sie auch gefühle für mich bekommt ich liebe sie so arg ich kann schon seit 3 wochen nicht richtig schlafen und ja wenn ich sie seh und sie mich anlacht wow das ist voll cool und manchmal wenn ich mit ihr reden winn bring ich kein wort raus auser hallo oder so ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Warum versuchst du nicht erst einmal, den Kontakt über das Chatten hinaus zu suchen? Frag nach Treffen, Unternehmungen usw. Lernt euch mehr und besser kennen. Je mehr Du in ihrer Nähe bist, desto mehr wirst Du auch sie selbst einschätzen können und vielleicht den Mut sammeln können, ihr Deine Gefühle zu gestehen.

Alles Gute!
Dana