Problem von Gaby - 17 Jahre

Alles hoffnungslos

ich bin seit über einem jahr in meinen besten freund verliebt
aber er hat eine freundin
ich versuche mit ritzen , alk usw damit klazukommen
hab auch x male versucht ihn zu vergessen
aber ich hab noch nie einen mann wie ihn getroffen
dennoch hab ich viele fehler gemacht und habe ihn fast als besten freund verloren weil ich mich so sehr verändert hatte und er mir einen tritt gegeben hat ...er hat gesagt das er nur mit mir gespielt hat ,mir nur wehtun wollte und so weiter
am anfang hab ich das nicht geglaubt aber es war dann doch zu glaubhaft ich habe briefe und alles weitere von ihm zerrissen und verbrannt
nun hat er gestanden das es kein spiel war aber er nicht weiß ob er die freundschaft will
nun weiß ich nicht wie ich ihn wieder als besten freund haben kann
nun steht das nächste treffen mit ihm vor der tür und ich weiß nicht ob es gut wäre ihn zu sehen könnt ihr mir helfen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Gaby,

denkst du wirklich das es jemand wert ist das du dir so schmerzen zufügst und dich so fallen lässt? Die Liebe kann und wird man nie erzwingen können und ich finde es schade das dass nicht wirklich begriffen wird. Ob du ihn als guten Freund wieder gewinnen kannst weiß ich leider nicht, ich denke mal da wird zuviel kaputt gegangen sein.
Du kannst zwar noch einmal versuchen mit ihm zu reden aber ob er sich darauf einlässt und alles wie früher wird weiß ich nicht, vielleicht ja mit viel Geduld und Zeit.

Alles Gute