Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn doch nicht verlieren!

liebes kuka-team,

vor ca. drei monaten lernte ich durch ne bekannte ne freundin von ihr kennen, mit der ich mich auf anhieb verstand u durch diese ihren bruder, mit dem ich ein paar wochen später zusammen kam! und da liegt das problem!


wir sind jetzt seit etwas über zwei monaten zusammen u eigentlich sehr glücklich! als er letzte woche mittwoch zu mir kam war ja alles in ordnung, er wollte am sonntag wieder heimfahren, als er mir das am freitag sagte, war ich sehr enttäuscht, weil wir uns vorher eine woche nich gesehen haben, aber nich sauer, weil er seine gründe hatte!


am donnerstag saßen meine familie, mein freund u ich am kaffeestisch u wir zwei turteltauben haben rumgealbert, da hab ich ihn leicht angstubst u er hat mich darauf so sehr geboxt, das es richtig weh tat! ich war aber nich lang auf ihn böse, da ich wusste, das es nur spaß war!

am freitag musste ich etwas draußen erledigen u er kam auch raus u wir haben rumgealbert. er nahm dann nen straßenbesen, hielt ihn mir vors gesicht u hat mich damit gejagt, bis in den heizkeller. bis an die wand, wo ich nich weiter zurück konnte! da sah ich auf dem boden nen relativ kleines dünnes holzbrett liegen, was ich im spaß nach ihm geworfen habe. ich hab ihn allerdings so dumm getroffen, das er es an die naseflügel bekommen hat, was idch nich wollte, u es leicht angefangen hat zu bluten, also kein nasenbluten! er is total wütend raus gelaufen, verständlicherweise u hat die türen hinter sich zugeknallt!aber ich wollte ihn doch nich verletzen! ich wollte ihn nich gleich hinter her, weil ich dachte, es ist besser wenn er sich erstmal beruhigt u habe mich später bei ihm entschuldigt! er hat mir dann nur gesagt, das er sich abholen lässt u es ihm egal ist, ob es mir leid tut, denn hatte noch nie blutungen durch eine freundin!


später am abend habe ich ich mich nochmals bei ihm entschuldigt, u er meinte das ich ihm zeit geben soll, darüber nachzudenken, wie es nun mit uns weitergeht!


ich hab mich dann ein paar tage später mit meiner bekannten unterhalten, welche mir erzählte, das ich ihm abgeblich ne latte übern schädel gezogen haben soll, weil ich sauer auf ihn war, das er am sonntag schon fahren wollte! was sie von seiner schwester weiß! sie erzählte mir außerdem, das seine schwester mir deswegen eine in die fresse hauen will!


ich hab mich gestern mit ihr unterhalten, u sie meinte, das sie mir noch die nase brechen wird! sie hat auch gesagt, das sie ihrem bruder geschrieben hat, das sie mir eine auf die fresse hauen will u er ihr nur zurückschrieb, das sie bitte sein zeug, was er noch bei mir hat, mitbringen soll! dabei hätte sie erwartet, das er ihr schreibt, das sie sich zusammen reißen soll, u es lassen soll! ich weiß aber mittlerweile nich mehr ob ich ihr glauben kann, denn ich habe das dumme gefühl, sie möchte mich u ihren bruder auseinander bringen, weil ich jetzt nich mehr so viel zeit für sie habe!


ich hab ihn dann gestern abend gefragt, ob das stimmt! er meinte das sie sein zeug mitbringen soll, war ironisch gemeint! und darauf das sie mir eine auf die fresse hauen will, meinte er erst, er würde sich raus halten, u erst als ich ihn fragte ob ich mir jetzt von seiner schwester die nase brechen lassen soll, meinte er, das er mit ihr reden will!


ich weiß nich was ich denken soll u wem ich glauben soll! ich hab angst ihn zu verlieren! bitte helft mir, was soll ich denn machen???

meine mutter meint ich solle mit ihm schluss machen, aber ich will ihn ja nich verlieren!

schreibt bitte schnell, es eeilt!
danke schonmal im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde versuchen, dass wir alle irgendwie an einen Tisch kommen, um dann mit diesen Dingen aufzuräumen; erzählen, wie es wirklich war, damit Klarheit herrscht. So wäre doch alles vom Tisch, oder? Dein Freund kann seiner Schwester sagen, dass es nicht mehr als ein dummer Unfall war, Du wirst es bestätigen und fertig.

Alles Gute!
Dana