Problem von Kevin - 15 Jahre

Ich bin einfach zu schüchtern ..

Hallo liebes KK-Team

Ich bin seit dem 2 Halbschuljahr wieder mit meinem Schwarm in einem Kurs.
Ich war schon seit der Grundschule in sie verschossen , doch irgendwie ist es damals nie dazu gekommen sie anzusprechen.Auch jetzt wieß ich nicht richtig wie ich es angehen soll. Ich habe wohl zu viel Angst vor einer Abfuhr.

Ich weiß gar nicht wie ich mit ihr ins Gespräch kommen soll , und ob sie sich für mich interressiert. Sollte ich ihr vielleicht eine E-Mail schreiben , oder soll ich sie persönlich ansprechen ? Ich bin wohl einfach zu schüchtern , auch wenn ich sonst mit Mädchen eigentlich ganz gut reden kann , doch dass Gespräch zu eröffnen , und die Angst vor einer Abfuhr hindern mich.

Freue mich auf die Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kevin!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana