Problem von Anonym - 18 Jahre

Meint er das ernst?

hallo erstmal und ein großes lob ihr seit echt top naja komm erstmal zu mein problem und zwar:

ich weiß gar nicht wo ich anfang soll?!?
es fing so vor ca. 4 monaten an da hab ich von mein großen bruder (10 jahre unterschied) den besten freund kennengelernt (24) er war schon öfter bei uns hab ihn aber nie großartig beachtet, eines abends saß ich mit meiner besten freundin in mein zimmer und haben was getrunken, mein bruder hatte kopfschmerzen und wollte daher schlafen, ich hab zu sein freund gesagt ob er nicht lust hätte mit hoch zu kommen und ein zu trinken er hatte nix dagegen!
also saßen wir drei in mein zimmer und tranken wie hatte uns normal unterhalten über alles mögliche, dann ging meine freundin morgens um 4 uhr nach hause also waren wir beide alleine ,und er hatte mich gefragt ob er nicht bei mir schlafen dürfte ich hatte nix dagegen ein zuwenden, es blieb natürlich nicht dabei er fing an mich zu küssen und dann kam es auch zu sex ich hab diesen aber später abgebrochen, weil ich ein unwohles gefühl hatte da es ja von mein bruder der beste freund ist er hatte mich gefragt ob er dann raus gehen sollte ich habe ja gesagt, mir war das immer sehr unangenehm ihn wieder zu sehn da ich ihn ganz toll fand (schwärmen) dann ca 1 monat später waren wir zusammen in der disco also ich meine freundin mein bruder und sein kumpel da hatten wir mal wieder ganz normal geredt bis es mal wieder zum kuss kam und wir denn ganzen abend eng umschlungen am knutschen waren, er meinte aufmal zu mir wie ich darüber denk ich meinte es bedeutetes nichts für mich (just for fun) dann hab ich die gegenfrage gestellt er meinte das er sich ihn mich verguckt hat, zu den moment habe ich es nicht ein bisschen ernst genommen, ein tag später gingen wir auch wieder alle zusammen in die disco ich ließ ihn nicht an mir ran keine ahnung wieso vielleicht war das der schock das er was von mir will, so dann hatten wir ca 1 monat keine intimen kontakt also wenn wir und gesehn haben hatten wir uns unterhalten aber sonst weiter nix in der zeit hab ich mich danach gesehnt ihn zu küssen ihn mehr zu sehn usw..... also ich würde einfach sagen ich habe mich verguckt aber ziemlich doll es wird von tag zu tag schlimmer, dann hab ich ihn ca 3 wochen nicht gesehn das war horror ich hab überlegt wie ich ihn das sag wie ich ihn wieder seh, dann hab ich erfahren das er auf eine party geht mit mein bruder meine schwester hat mich gefragt ob wir auch hin wollen ich hab mich innerlich so gefreut und hab gleich gesagt ja na klar, und er war auch da wir haben ca 4 std. geredt eigentlich er mehr als ich er hat mir gesagt wie toll ich doch sei und das er sich in mich verguckt hat und wie es mit bez. aussieht ich habe diese chance nicht genutzt und habe nur gesagt ich weiß es nicht (und hab ihn auch nicht gesagt das ich auch was von ihn will), so dann haben wir über seine probleme geredt wo mit ich auch ein problem habe das ist eigentlich das hindernis zu der bez. zu ihn er meinte er will sich ändern das finde ich echt top von ihn hoffentlich packt er das, natürlich haben das auch meine geschwister mitbekommen das er was von mir will mein bruder hat auf mich eingeredt fang was mit ihn an, und meine schwester meinte lass das bloß so ich steh da jetzt zwischen zwei fronten auf der einen seite meine familie und auf der anderen mein schwarm ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte sagt mir doch ein guten rat!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage, ob er das ernst meint, steht eigentlich gar nicht im Raum, oder? Ich frage mich ein wenig, warum Du diesen Titel gewählt hast? Zweifelst Du an seinen Worten?

Auch den Zwiespalt zwischen Schwarm und Familie bekomme ich nicht so recht zu fassen. Er ist der beste Freund Deines Bruders - und der hat nichts dagegen. Sind die Argumente Deiner Schwester nachvollziehbar? Leider erwähnst Du die nicht. Deine Eltern scheinen ja nichts gegen ihn zu haben, da er bei euch zu Hause ein und aus geht.

Wichtig ist doch auch, was Du selbst willst. Und wenn Du nicht möchtest, dass er sich bald ganz und gar zurückziehst, solltest Du Deine Gefühle aussprechen. So oft wird er nicht mehr kommen, um einen Korb zu kassieren...

Alles Gute!
Dana