Problem von Anonym - 15 Jahre

Weiß nicht weiter, meine Liebe wird nicht erwidert (2)

Hallo!
Ich habe euch schon einmal im Juni geschrieben ("hilfe meine liebe wird nicht erwidert").. und euer Rat war auch echt gut. Und in den Ferien hab ich auch fast gar nicht mehr an ihn gedacht. Aber direkt in der ersten Schulwoche wo ich ihn wieder getroffen habe, kam alles alte wiederhoch und eig find ich das ja schon selbst einwenig bekloppt, weil es jetzt schon ein halbes Jahr her ist, als ich mit ihm zusammen war und er mich verarscht hat, aber dennoch liebe ich ihn irgendwie immer noch. Es ist jetzt nicht so als ob ich mich da reinsteiger aber jedes Mal wenn ich irgendwo einen Liebesfilm sehe , oder in der SCHule Pärchen sehe, muss ich sofort an ihn denken und bekomme Herzklopfen. Aber ich traue mich nicht, es ihm zu sagen, dass ich ihn immernoch liebe, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass er wie damals sauer reagiert, dass ich ihn damit nicht endlich in Ruhe lasse, andererseits kann das ja so nicht weitergehen, denn das mit dem " ihn-vergessen" haut ja auch nicht hin. Helft mir, denn ich weiß einfach nicht weiter, wie bringe ich ihn dazu, dass er mir noch eine Chance gibt und dass ich ihm zeigen kann, dass ich gar nciht so kindisch bin, wegen den 2 jahren Unterschied, als er denkt...??

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

hast du denn die Aussprache mit ihm gesucht? Weißt du manchmal ist es einfach besser, wir hören ein klares Nein, als uns immer wieder auszumalen was wohl wäre wenn...

Wenn Dir nie jemand sagt, dass es ganz sicher nichts wird, dann wird es noch schwerer fallen, über ihn hinweg zu kommen. Dann bleibt die Hoffnung, vielleicht will er ja doch. Auch wenn so ein Nein natürlich weh tut und schmerzt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Liebe Grüße
Sylvia