Problem von anonym - 14 Jahre

war ich verliebt?

Also ich hab ein problem ich hatte mit 12 jahren schon ungefähr 20 freunde mittlerweile sind es schon mehr ich weis nicht was ih machen soll jedes mal wenn ich einen freund hab dauert es 2 wochen un dich hab kein bokc mehr auf ihn ich hab noch nie jemanden geliebt ich weis nicht was ich machen soll ich weis nicht was liebe is und ich hatte sie noch nie wie erkenne ich ob es wirklich liebe is ich probiere es jedes mal und nie wird was drauß die wollen immer nur des eine und damit bekomm ich langsam probleme ich weis nicht was ich tun soll helft mir bitte !!!! Langsam gleub ch wirklich das ich niemanden lieben kann ändert sich das noch ???
grus anonym

Anwort von Andrea

Hi

ich frage dich: War das jedes Mal wirklich Liebe, oder nur ein Vergucken in einen Typen? Hast du da mal direkt darüber nachgedacht?
Hast du einmal in dich gehorcht, dein Bauchgefühl beachtet und dann überlegt, ob das Liebe ist? Hör mal auf dich!
Und selbst wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du noch nie wirklich geliebt hast, mit 14 muss man das auch noch nicht!

Alles Gute