Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Ex

Hallo erstmal,ich hab ein problem udn weiß nciht mehr weiter.
und zwar geht es um meinen ex(21),wir waren vor ca 3 jahren mal für 4 monate zusammen,dann hat er sich getrennt,weil er keine beziehung wollte,wir blieben freunde und sind weiterhin zusammen ins bett gegangen,jetzt hat er seit januar eine neue freundin,die er angeblich total liebt,aber ich lasse mich auf das spielchen ein,das ich weiterhin mit ihm ins bett gehe.einerseits freu ich mich,ihm so nahe zu sein,aber andererseits tut es verdammt weh,wenn er dann geht und zu seiner neuen fährt.ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.udn weiß jetzt nicht was ihc machen soll?!? Könnt ihr mir vieleicht irgendwiw helfen??
ich hoffe ja!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

mal ganz hart gesprochen: denkst du wirklich,dass er noch einmal mit dir zusammen kommt, wenn du weiterhin mit ihm schläfst? Ich meine wieso sollte er dich denn dann noch interessant finden? Er hat eine Freundin und dann noch dich, von der er genau weiß, dass du ihn noch liebst. Lasse dich doch nicht auf dieses falsche Spiel ein. Stelle ihn vor die Wahl: entweder ganz oder gar nicht. Höre auf mit ihm zu schlafen, wenn er nicht mit dir zusammen sein will. So bekommst du ihn nie zurück. Und im ernst: Möchtest du denn mit jemandem zusammen sein, der seine Freundin betrügt? Hättest du da nicht immer Angst, dass er das selbe mit dir macht? ich persönlich hätte Angst. Tu dir einen Gefallen und mache das nicht mehr mit. Liebeskummer kann schwer sein, aber er geht vorbei. Dir wird es auf jeden Fall besser gehen, wenn du die Sache beendest.

Alles Gute, liebe Grüße