Problem von sarah - 19 Jahre

Feedback: Immer unglücklich

Hallo

Ein guter Freund von mir ist auch total in mich verliebt. Er hat mir immer kleine Geschenke gemacht, Briefe geschrieben, Rosen geschenkt usw. Wollte einfach immer Zeit mit mir verbringen. Wenn ich ihn mal nicht gefragt habe, ob er mit meinen Freunden und mir weggehen möchte, war er sofort todtraurig und dachte, ich mag ihn nicht mehr. Ich habe immer versucht, ihm zu helfen, damit es ihm besser geht.Nach einer Weile hat er allerings angefangen, mich mit seinen Problemen u erdrücken. Ich konnte keinen Schritt mehr ohne ihn machen. Er hat an mir geklebt wie eine Klette. Jeden Abend habe ich SMS von ihm bekommen und bin in ICQ mit Nachrichten bombadiert worden. Irgendwann habe ich ihm gesagt, dass ich das nictmehr aushalte und habe den Kontakt komplett abgebrochen.

Deshalb rate ich Dir, dass du ihr einfach Zeit gibst und Abstand suchst. Das ist für Dich meiner Meinung nach das Beste, sonst kanns Dir auch passieren, dass sie den Kontakt zu Dir einstellt!

LG Sarah

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

danke für dein Feedback!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/124440/Immer-ungluecklich.html