Problem von Anna - 14 Jahre

Feedback

Feedback: Liebt er mich noch? (von Kate am 09.08.07)

Hay Kate

Genau das Problem, das du da beschrieben hast, hatte ich auch. Ist schon länger her, aber ich kann mich gut daran errinnern. Alles war in Ordnung und dann kam die "kaputt-mach-sms". Damals war das auch meine erste große Liebe. Ich war natürlich am Boden zerstört, hab mir eingeredet, es liegt an seinen Freunden... Nach einiger Zeit rief er mich zwar nicht an, schrieb mir aber bei ICQ....Er will sich wieder treffen, ihm tut alles Leid, er liebt mich irgendwie doch noch... Ich hab mir soooo unendlich viele Gedanken gemacht, ob ich ihn auch noch lieben kann, nach der Zeit, in der er sich nicht gemeldet hat... Ich hab aber den Fehler gemacht und ihm eine zweite Chance gegeben. Alles das, was beim ersten Mal war, hat sich wiederholt. Am Ende kam wieder eine "kaputt-mach-sms" . Das traf mich fast noch schlimmer, als beim Mal zuvor.

Ich will dir da gar nicht reinreden. Dein Freund oder Exfreund, wie auch immer, muss nicht so sein, wie der von mir. Natürlich kann er es ernst meinen und macht sowas nichtnochmal, aber ich würde dir den Rat geben, erstmal eine längere Zeit nur mit ihm befreundet sein. Weißt du das, wie ich das meine? Natürlich, ihr könnt über alles reden, aber ich würde es nicht überstürzen. Du müsstest immer damit rechnen, dass er aus Fehlern nicht lernt. Warte eine Zeit ab. Wenn er in der Zeit so lieb bleibt und du dir sicher bist, dass er sowas nicht nochmal macht, dann kannst du mit ihm machen, was du willst ;D (denk jetzt nichts falsches xP )

Ich hoffe, du liest das irgendwann mal, machst dir Gedanken und es ist noch nicht zuspät. Falls doch, dann nimm den Rat fürs nächste Mal...

Alles Liebe und viel Glück,
Anna

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/124464/Liebt-er-mich-noch.html