Problem von Markus - 17 Jahre

Feedback zu: Untergewicht - Angst vor Schwimmunterricht

Servus,

Ich bin Boxer und hab einen sehr Kompetenten Trainer im Punkt Ernährung, ich weiß nicht ganz so viel drüber wie er aber Jugendliche brauchen wesentlich mehr Nährstoffe als Erwachsene und wenn du zusätzlich noch Sport betreibst erhöht sich der Wert der Nährstoffe nochmal und es ist in manchen Fällen so dass das Fette ungesunde Essen nichts zur erhöhung von Körperfett taugt.

Du solltest es mit Nahrungsergänzungen wie zum Beispiel Kohlenhydrate-und Proteinshakes versuchen, Vitamine sind auch sehr wichtig und geh auf jeden fall nochmal zu deinem Arzt und rede nochmal drüber.

Ich bin eigentlich recht oft auf dieser Seite, wenn du willst und falls du das überhaupt liest kann ich mich mit meinem Trainer zusammensetzten und einen gscheiten Ernährungsplan für dich machen lassen.

Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte, cu Markus

Anwort von Sylvia

Grüß dich Markus,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/124313/Untergewicht-Angst-vor-Schwimmunterricht.html