Problem von Aur?lie - 15 Jahre

I'm still in Love...

Hello!
Ich bin Aur?lie. Vor ein paar Wochen habe ich schon mal einen Brief an euch geschrieben. Abba leider habe ich keine Antwort bekommen. Falls ihr das lest: Ich bin die quasi perfekte Französin :-P!
Okai, zu meinem Problem:
Ich hatte im Dezember mein erstes Mal mit einem 23 Jährigem Mann! Er isd so unglaublich toll und danach war ich richtiq froh. Ich dachte ich könnte mit ihm glücklich werden. Obwohl ich wusste das er eine Freundin hat habe ich mit ihm geschlafen. Ich war naiv und dachte er würde sie verlassen für mich. Aber danach war er total scheiße zu mir! Er sagte wörtlich zu mir: Ich bin alt genug dafür, ich habe genug für 2! Du bist für mich nur ein Kick!
Danach war ich total verletzt. Auf seine endless süßen sms habe ich nicht mehr reagiert.. Obwohl es mir sehr schwer fiel! Ich hatte die ganze Zeit Gefühle für ihn. Es ging mir sehr scheiße nach dieser Zeit. Ich habe dadurch Essstörungen bekommen und Depressionen!
Nach einer Zeit war ich ganz gut über ihn weg! Jetzt letzens habe ich ihn wieder getroffen. Meine ganzen Freundinnen waren da als ich ihn zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder gesehen habe. Als ich ihn danach wieder am Sportplatz war hat er sich eng neben mich gesetzt und meinen Oberschenkel gestreichelt. Er war ganz zärtlich und lieb. Mein Vater stand daneben, er kennt ihn sehr gut. Ich konnte nichts machen. Und seitdem sind diese gefühle wieder da! Ich denke oft an ihn, ich liebe ihn! Ich habe mich schon mehrmals geritzt. Ich weiß nicht mehr weiter, er ist so mega süß zu mir! An dem einen Tag saß ich in der Küche, alleine als er wieder hochkam sagte er zu mir: Haben sie dich alleine gelassen?! Ich so: Ya, sieht so aus! Und er: Du hast mich damals auch alleine gelassen! Dann hat er sich umgedreht und isd gegangen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich kann nicht mehr ich bin soou verzweifelt! Bitte helf miia.. Bai Bai Kuss Aur?lie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aur?lie!

Fall doch nicht noch mal auf ihn rein. Er hat Dich schon einmal glauben lassen, er würde seine Freundin verlassen und dass Du ihm wirklich was bedeutest. Warum denkst Du, dieses Mal meint er es ernst? Du bist nicht schuld, dass aus euch damals nichts geworden ist. Er wollte nicht. Erinnere Dich zurück, was er zu Dir gesagt hat. Das sollte für Dich Grund genug sein, jetzt standhaft zu sein und Dich selbst zu schützen.

Zum Thema Ritzen findest Du eine Menge im Archiv. Wende Dich an einen Arzt, wenn Du merkst, es allein nicht zu schaffen.

Alles Gute!
Dana