Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er nur auf eine Nacht mit mir aus? Wie kann ich dem dagegensteuern?

Liebes Kummerkasten- Team,

ich habe ein Problem mit einem Jungen, ich liebe ihn schon seit November 06. Im Februar 07 kam er ins Krankenhaus und ich fuhr sofort zu ihm, als ich es erfahren habe. Ich dachte, im Krankenhaus könnte aus uns beiden vielleicht etwas werden. Doch er hat mich nur begrabscht und als ich das nicht mehr wollte, hat er gesagt, ich soll mich schleichen. Nach etwa 3 Monaten habe ich ihn wieder getroffen und wir gingen zusammen mit meiner Freundin und seinem Kumpel zum Baggersee, dort wollte er dann im Wasser mit mir schlafen, doch ich wollte nicht und er hat auch O.K. gesagt und dass er mich versteht. Am nächsten Tag hatte ich sturmfrei und hab noch mal die selben eingeladen, mit denen ich am Tag davor am See war. Zuhause habe ich mich voll gesoffen und wollte den K. sehen( der junge den ich liebe). Er kam zuerst nicht, doch dann hab ich ihn überredet. Ich fing an, ihn zu küssen und er sagte, ich solle damit aufhören, denn sonst würde er mit mir schlafen wollen und er will mir nicht weh tun. Ich sagte einfach nur: "scheiß drauf!" und er fing an mich auszuziehen, als er jedoch meinen Tanga ausziehen wollte, sagte ich nein. Am nächsten Tag hat er angefangen, mich fertig zu machen. Wollte er denn wirklich nur mit mir schlafen ??? Bin ich selber schuld, dass er so mit mir umgeht???

Schriebt mir bitte zurück, ich weis gar nicht mehr, was ich machen soll.

Danke!

Anwort von MarkusM

Hallo erstmal!

Du weist selber, dass du ihn liebst und das schon länger. Im Krankenhaus kannst du ihm natürlich umso mehr Mitgefühl zeigen und ihm klar machen, dass du ihm beistehst. Das ist ein guter Schritt, allerdings ist er an die Sache etwas sehr rabiat rangegangen. Ich würde darauf aufpassen, dass es nicht darauf hinausläuft, dass du dich von ihm kommandieren lässt. Du liebst ihn, aber du solltest nicht abhängig von ihm sein, ihr solltet gleichwürdig nebeneinander stehen. Ein bisschen Alkohol, um seinen Mut zu überwinden, schadet sicherlich nicht. ?Sich voll laufen lassen? lässt bei dir jegliche Mauern einbrechen, Hemmungen fallen und du macht und sagst Sachen, die du sonst nicht gesagt hättest. An dem besagten letzten Abend hast du ihm in deinem Rausch eigentlich ein klares Zeichen gegeben, dass du ihm körperlich näher kommen willst. Im letzten Augenblick hast du es dir doch noch einmal anders überlegt, das ist gut so, wenn du immer klar machst, wie weit du genau gehen willst. Ich könnte mir vorstellen, dass er irritiert war, als du ihm davor ein klares grünes Signal gegeben hast. Was du unter fertig machen verstehst, das kann vieles bedeuten. Auf jeden Fall ist es in dieser Situation wichtig, dass du dich ihm öffnest und ihm erklärst, was in der letzten Nacht in dir vorging und ihm auch wirklich offen sagst, was du willst. Vielleicht solltet ihr euch erst mal weniger auf der körperlichen Ebene nähern, weil das ja bis jetzt immer einen Stop gab. Wie wäre es mit weiteren Unternehmungen? Es ist schwierig zu sagen, ob er nur mit dir schlafen wollte, weil du an diesem Abend sicherlich sehr hemmungslos rübergekommen bist. Die Tatsache, dass er davor mit dem Küssen einen Rückzieher machen wollte, spricht mehr dafür, dass er nicht nur körperliche Bedürfnisse befriedigen wollte. Das kannst du aber am besten in einem Gespräch mit ihm klären ? offen, ehrlich und sage ihm, was du gerne willst. Versuche auch, darauf zu achten, dass er nicht anfängt, über dich zu bestimmen. Du willst ja keine ?Eine-Nacht-Geschichte?, deswegen würde ich an deiner Stelle versuchen, mich in vielen verschiedenen Bereichen interessant für ihn zu machen - z.B. wie unternehmungslustig du sein kannst, was für tolle Gespräche er mit dir führen kann, wie gerne ihr zusammen einen lustigen Abend verbringt. Sei kreativ und nutze deine Möglichkeiten, ihn speziell auf DICH aufmerksam zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute!